Überreichung der neuen Chor-T-shirts durch den Herrn Bürgermeister

Datum: 
Donnerstag, 26. Oktober 2017

Im Rahmen des Festaktes zum Nationalfeiertag, wo der Volksschulchor heuer sein "Europlalied" vortragen durfte zum Thema "Vielfalt", überreichte uns nach den Dankesworten der Herr Bürgermeister die neuen, frisch gedruckten Chor-T-shirts, die die Gemeinde dankenswerterweise für unsere Gruppe "Musikalisches Gestalten" in Auftrag gegeben und finanziert hat.

In Zusammenarbeit mit der Frau Direktor, Frau Grossler, Frau Brunnhuber und der Fa. Werbe-Know-How - Frau Poindl - entstand ein wirklich tolles, sehr ansprechendes Logo für die T-shirts.

So werden auch wir auf den 1. Blick als Gruppe wahrgenommen und die Bisambergfarbe "Blau" sticht einem gleich ins Auge.

Herzlichen Dank an die Gemeinde!

Wir freuen uns jetzt schon, diese T-shirts bei unserem nächsten, großen Auftritt am 11.11. bei der Jungeweintaufe präsentieren zu dürfen!