3b Schuljahr 2015/16
KlassenlehrerInnen:
Stundenplan:
MoMontag | DiDienstag | MiMittwoch | DoDonnerstag | FrFreitag | |
---|---|---|---|---|---|
07:50-08:40 | TX/ TXW | GU | E | GU | ME |
08:45-09:35 | TX/TXW | GU | GU | GU | GU |
09:50-10:40 | GU | GU | GU | BSP | REL rk |
10:45-11:35 | GU | BSP | REL rk | GU | GU |
11:40-12:30 | GU | BSP | GU | MG |
Unterrichtsfächer:
Abkürzung | Gegenstand | LehrerInnen |
---|---|---|
GU | Gesamtunterricht | |
ME | Musikerziehung | |
REL rk | Religion römisch katholisch | |
MG | Musikalisches Gestalten, Freigegenstand |
Termine
25.09.2015 | Weltfriedenstag |
25.09.2015 | Michelstettner Schulmuseum |
30.09.2015 bis 01.10.2015 | Apollonia 2020 - Zahngesundheitserziehung |
02.10.2015 | Projekt: Gesunde Jause |
05.10.2015 | Projekt: Gesunde Jause |
14.10.2015 | Verkehrserziehung: dritte Klassen |
21.10.2015 bis 22.10.2015 | Schulfotograf |
22.10.2015 | Schulfotograf Semrad |
30.10.2015 | Schulautonom unterrichtsfreier Tag |
03.11.2015 bis 05.11.2015 | Gesunde Schule |
05.11.2015 | Gesunde Schule BSP |
09.11.2015 | Elternabend: Mein Körper gehört mir - Grundstufe 2 18.00 Uhr |
11.11.2015 | Musikalische Eröffnung der Jungweintaufe in Bisamberg und Präsentation des Kalenders der FF-Jugend |
13.11.2015 | Fasslrutschen Klosterneuburg Am Vormittag |
13.11.2015 | Klosterneuburger Fasslrutschen |
17.11.2015 | Projekt: Mein Körper gehört mir |
19.11.2015 | Hopsi Hopper |
19.11.2015 | Beweg dich fit! - Hopsi Hopper |
23.11.2015 | Nahtstellenprojekt: Zu Besuch im Kindergarten |
23.11.2015 | Kindergartenprojekt |
24.11.2015 bis 25.11.2015 | Weihnachtsbuchausstellung |
24.11.2015 | Projekt: Mein Körper gehört mir |
25.11.2015 | Elternsprechtag |
27.11.2015 | Adventkranzweihe 10.00 Uhr |
01.12.2015 | Projekt: Mein Körper gehört mir |
04.12.2015 | Adventbesinnung 2. Adventsonntag |
07.12.2015 | Schulautonom unterrichtsfreier Tag |
11.12.2015 | Adventbesinnung 3. Adventsonntag |
11.12.2015 | Elternverein-Punschstand 17.30 Uhr |
18.12.2015 | Theatervorstellung Team Sieberer: Die Weihnachtsgeschichte |